Immobilienangebote

Immobilienmakler Eisele Seevetal

pfeil-hoch    1/3  pfeil-runter

Ferienhaus im Ostseebad Kühlungsborn

Objektdetails

Objekt-Nr. 1308
Kaufpreis: verkauft
Grundstücksfläche: ca. 800 m2
Wohn-/ Nutzfläche ca: 220 m2
Baujahr: 1989
Mieteinnahmen p.a.: 27.000 EUR
Zimmer: 7 zzgl. Wintergarten
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Garage / Stellplatz Carport
verfügbar ab: nach Vereinbarung
Courtage: keine

Beschreibung

Bei diesem Haus handelt es sich um ein gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Kühlungsborn-West. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 800 m2 und befindet sich lediglich fünf Gehminuten vom Strand entfernt.

Das Haus wurde in massiver Bauweise im Jahre 1989 errichtet. Im Jahre 2002 erfolgten weitere Umbauten und Sanierungen wie z.B. Neueindeckung des Daches, Aufbringen einer Wärme-Isolierung und der aufwendige Bau eines Wintergartens. In den weiteren kommenden Jahren wurden immer wieder Schönheitsreparaturen vorgenommen wie. z.B. der Einbau neuer Bäder und Küchen. Der Garten sowie die Außenanlagen wurden ebenfalls neu angelegt und gestaltet.

Das Haus wird derzeit komplett als Ferienhaus genutzt und an Feriengäste ganzjährig vermietet.

Lage

Das Seebad Kühlungsborn ist einer der größten Bade- und Erholungsorte an der deutschen Küste und liegt direkt an der Mecklenburgischen Bucht. Groß ja, nicht aber hektisch! Großzügig lädt der Stadtwald mit seinen komfortablen Wegen und sonnendurchfluteten Lichtungen zum Erkunden ein. Die mit annähernd vier Kilometern längste Strandpromenade Deutschlands lockt mit einem durchgängig freien Blick zum Meer. Das Blau der Ostsee verbindet sich mit dem strahlenden Weiß der Fassaden herrschaftlicher, klassizistischer Villen im Stile der Bäderarchitektur zu einem eleganten Farbspiel. Maritim, fast mediterran präsentiert sich das Seebad Kühlungsborn seinen Gästen seit fast 130 Jahren als charmante Gastgeberin für unbeschwertes Erholen. Ohne sich aufzudrängen, wohl aber, um Sie willkommen zu heißen in einem Traum von Ostseewind.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Angaben und Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.